Grundschule Hamberge
Grundschule Hamberge

WE WANT YOU

Wir brauchen Ihre / Eure Unterstützung

 

Wir brauchen Mitglieder und Unterstützer, die mit uns kreative Ideen umsetzen oder bei Schulveranstaltung mit helfen oder einfach nur uns finanziell Unterstützen und damit den Kindern die Grundschulzeit ein wenig schöner gestalten.

 

Am Mittwoch, dem 23.09.2020 wurde gewählt. Herzlich Willkommen neuer Vorstand! Und vielen Dank für das Weitermachen!

 

Liebe Mitglieder, liebe Eltern, liebe Förderer

 

Am vergangenen Mittwoch, den 23.09.2020 hat unsere alljährliche Mitgliederversammlung stattgefunden. Haupt Thema des Abends waren die Neuwahlen des gesamten Vorstands. Nach einigen Überlegungen und auch weil es für die Kinder ist, habe ich mich dazu entschieden, den Vorsitz des Fördervereins zu übernehmen.

Ich bin dem alten Vorstand sehr dankbar für die geleistete Arbeit im vergangenen Jahr und freue mich, dass zwei der Vorstandsmitglieder sich dazu bereit erklärt haben weiter zu machen. So können wir auf Herrn Meyer weiterhin als Kassenwart bauen und Frau Mantey, vorher 2. Beisitzerin, nun als stellvertretende Vorsitzende gewinnen. Ich bin froh darüber zwei schon erfahrene Mitglieder im Vorstand zu haben.

Zur Schriftwartin hat sich Frau Merchel und als 2. Beisitzerin Frau Meyer aufstellen lassen.

Für das kommende Jahr wollen wir nicht nur neue Mitglieder werben, sondern auch weiterhin die Schule kreativ bei Aktionen und Schulveranstaltungen unterstützen, sowie auch finanzielle Hilfe leisten. So ist es bereits am Anfang diesen Schuljahres passiert, es konnten alle Schüler mit den neuen Deutsch- (Flex und Flora) und Matheheften (Flex und Flo) versorgt werden, ohne dass dabei Kosten für die Familien entstanden sind.

Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit.

 

Mit herzlichen Grüßen

 

Nina Gahrmann

(Vorsitzende)

 

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Grundschule Hamberge
Schulstr. 10
23619 Hamberge

Rufen Sie einfach an unter

 

Tel.: 0451-891406
Fax: 0451-80709970

 

Sekretariatszeiten:

Montag, Mittwoch, Freitag 7:45 - 10:45 Uhr

Anrufzeiten außerhalb der Sekretariatszeiten:

7:30 - 7:45 Uhr, 09:50 - 10:10 Uhr, 

11:50 - 12:05 Uhr

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

HIER finden Sie unsere Hinweise zum Datenschutz gemäß der DSGVO

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Grundschule Hamberge

Anrufen

E-Mail

Anfahrt