Grundschule Hamberge
Grundschule Hamberge

Verabschiedung unserer Viertklässler 2021

 

Die Chamäleons und Ameisen ziehen weiter...

 

 

 

Wir konnten zu unserer großen Freude trotz Corona unter Einhaltung aller Hygienemaßnahmen sowie eines strengen Hygieneplanes unsere diesjährigen "Viertis" - die "Chamäleons" und die "Ameisen" würdig verabschieden!

 

Auch der traditionelle "Fenstersprung" aus der Schule zurück in die Obhut der Eltern konnte den Chamäleons und Ameisen dieses Jahr  wieder ermöglicht werden, nachdem er den letztjährigen Viertklässlern coronabedingt leider nicht erlaubt war.

 

Ebenso konnte die Zeugnisübergabe im feierlichen Rahmen, bei strahlendem Sonnenschein, im Beisein der Eltern erfolgen.

Wir haben uns sehr gefreut, dass sich auch die Eltern im Vorfeld so viele Gedanken um diesen Tag gemacht haben! Nur so konnten unsere beiden Abschlussklassen letztmalig auch als sichtbare "Einheit" den Tag verbringen.

In diesen Shirts durften sich die Chamäleons verabschieden:

In diesen Shirts durften sich die Ameisen verabschieden:

 

... unsere Viertklässler mussten wir ziehen lassen - sie haben aber etwas zurückgelassen:

 

 

 

 

Diese beiden wunderschönen Steine wurden von den Kindern liebevoll gestaltet und haben am Fuße des jeweiligen Baumes ihren Platz gefunden, die die Kids als Erstklässler gepflanzt haben....

 

Das ist das, was bleibt!!! 

 

Grundschule Hamberge
Schulstr. 10
23619 Hamberge

Rufen Sie einfach an unter:

 

Tel.: 0451-891406
Fax: 0451-80709970

 

Schulleitung: Alexandra Laue

 

Sekretariatszeiten:

Montag - Donnerstag, 7:30 Uhr bis  11:30 Uhr

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

HIER finden Sie unsere Hinweise zum Datenschutz gemäß der DSGVO

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Grundschule Hamberge

Anrufen

E-Mail

Anfahrt